Montag, 5. September 2011

Papa besucht uns

Es klopft an der Hotelzimmertuer. Levi unterbricht sein Spiel, den Hotelkuschelbaeren herumzuschubsen und schaut mich an. Wir oeffnen die Tuer. Markus!

Er besucht uns fuer ein paar Tage, bevor wir uns in den zug setzen, um nach Sibirien aufzubrechen. Ich bin mittlerweile wirklich ein wenig nervös...
Levi reisst die Augen auf, streckt die Arme aus nach Markus. Markus nimmt ihn auf den Arm, Levi strampelt mit den Beinen und rudert mit den Armen, will zurück zu mir, zurück zu Markus, lachend, strampelnd. gefühlte 180 Mal wandert er zwischen uns hin und her. Dann hat er erst einmal Hunger.

Zu dritt sitzen wir auf unserem Balkon mit Blick auf die church on spilled blood kindertraumkirche und grinsen in diese wunderbare vielseitige Stadt.

Beitrag kommentieren

1 Kommentar:

  1. Kinder auf Reisen sind schon was Tolles. Gerade, wenn sie einen Elternteil eine Weile nicht gesehen haben, können sie sehr spannend und unterschiedlich reagieren. ;) Unserer hat im Wellnesshotel Tirol meinen Mann mal gar nicht erkannt. ;)

    AntwortenLöschen